Unternehmen

 

 

 

 

 

 

 

 

FACHKENNTNIS UND ABSOLUTE ZUVERLÄSSIGKEIT

Sebastian Heckmann: Ihr zuverlässiger Fachmann rund um die Themen Steinteppich, Fugenlose Böden, Balkon- und Treppensanierung.

Die Grundlage meiner Kenntnisse bildet eine solide handwerkliche Ausbildung. Durch zahlreiche Tätigkeiten im Bereich der Sanierung, Bauwerksabdichtung und auch bei zahlreichen Entkernungsprojekten habe ich meine Kenntnisse stets erweitert. Auch im Verlegen von fugenlosen Steinteppichen habe ich mich intensiv fortgebildet.

Schließlich habe ich im Jahr 2010 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und diesen auch nie bereut. Meine Kunden kennen und schätzen mich als bodenständig, freundlich und verlässlich.

Aufgrund des raschen Wachstums und der Tätigkeit auch weit über die regionalen Grenzen hinaus, sind mittlerweile einige Mitarbeiter für mein Unternehmen tätig. Alle verfügen über eine solide Ausbildung und sind ebenso freundlich und zuverlässig.

„Ein Mann, ein Wort“